Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Solltest du jedoch Fragen oder andere Probleme haben, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Im Folgenden erklären wir, wie deine Bestellung bearbeitet und geliefert wird.

Eine Bestellung aufgeben
Der Bindado-Bestellprozess ist so einfach wie möglich. Zuerst musst du das gewünschte Produkt auf der Produktseite in den Warenkorb legen. Das tust du, indem du auf den schwarzen Button mit "In den Warenkorb" klickst.

Hier ist es wichtig zu prüfen, ob du die richtigen Varianten ausgewählt hast. Wenn alles in Ordnung ist, drückst du auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen". Auf der Informationsseite musst du die korrekten Adressdaten eingeben. Achte bitte darauf, dass alle Angaben korrekt ausgefüllt sind. Wenn diese Informationen korrekt ausgefüllt sind, kannst du auf die Schaltfläche "Mit dem Versand fortfahren" klicken.

Auf der Seite "Versand" hast du die Möglichkeit, die eingegebenen Adressdaten noch einmal zu überprüfen. Außerdem kannst du sehen, dass jede Sendung völlig kostenlos geliefert wird. Als Zeichen der Wertschätzung für unsere Kunden übernehmen wir immer die Versand- und Lieferkosten. Du kannst nun fortfahren, indem du auf die Schaltfläche "Zur Zahlung übergehen" klickst.

Bei den Zahlungsoptionen kannst du aus verschiedenen Zahlungsarten wählen. Auf bindado.de sind alle Zahlungsoptionen SSL-verschlüsselt, das heißt, du kannst dich immer auf eine sichere Zahlungsumgebung verlassen mit Paypal.

Nachdem du die richtige Zahlungsmethode gewählt hast, musst du auf die Schaltfläche "Bestellung abschließen" klicken, woraufhin du zur sicheren Zahlungsumgebung deiner gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet wirst. Folge den Anweisungen auf der entsprechenden Seite, um deine Bestellung abzuschließen. Falls du Probleme bei deiner Bestellung hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Versandgebühren
Die Versandkosten innerhalb der Deutschland, Schweiz und Österreich sind immer kostenlos.

Versand deiner Bestellung
Hast du den perfekten Look oder das perfekte Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann willst du es natürlich so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und verschickt wird. Wir haben eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen.

Um sicherzustellen, dass wir faire Preise für unsere Produkte verlangen können, haben wir uns dafür entschieden, Pakete in großen Mengen zu sammeln und sie bei Erreichen der Mindestmenge auf einmal zu versenden. Wir hoffen, dass du das verstehst und uns helfen willst, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.

Wenn du eine Bestellung bei uns aufgegeben hast, kannst du nach ein paar Tagen ganz einfach sehen, wann dein Paket ankommen wird. Du erhältst eine E-Mail mit deinem persönlichen Tracking-Code, mit dem du deine Bestellung über unseren Tracking-Partner DHL verfolgen kannst.

Um sicherzustellen, dass deine Bestellung noch heute versandt wird, kannst du uns jederzeit telefonisch kontaktieren. Unser Serviceteam berät dich gerne und hilft dir, die richtige Wahl zu treffen.

Lieferung deiner Bestellung
Wenn deine Bestellung geliefert wird, kannst du deine Bestellung genießen! Natürlich kann immer etwas schief gehen. Willst du umtauschen oder zurückgeben? Schau dir diese Seite an.

Defekte Produkte

Wir bei Bindado sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Für den unglücklichen Fall, dass Sie ein defektes Produkt erhalten, haben wir Richtlinien aufgestellt, um das Problem umgehend und fair zu lösen.

Erstes Vorkommnis: Umtausch gegen ein neues Paket

Wenn Sie während der ersten Nutzung einen Defekt an Ihrem Produkt feststellen, bieten wir Ihnen eine unkomplizierte Lösung. Wenden Sie sich einfach an unser Kundendienstteam, und wir sorgen dafür, dass der defekte Artikel ohne zusätzliche Kosten durch eine neue Verpackung ersetzt wird.

Zweites Auftreten: Anspruch auf Rückerstattung

Sollte ein Produkt ein zweites Mal defekt sein, verstehen wir Ihre Enttäuschung und möchten den Fehler beheben. In diesem Fall haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Rückerstattung. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung, um die Situation zu besprechen und den Erstattungsprozess einzuleiten.

Politik für abgelehnte und/oder nicht abgeholte Pakete

Wir bei Bindado bemühen uns, Ihre Bestellungen so reibungslos wie möglich abzuwickeln. Wir verstehen jedoch, dass es Fälle geben kann, in denen ein Paket abgelehnt oder nicht abgeholt wird. Im Folgenden finden Sie unsere Richtlinien für diese Fälle.

Gebühren für verweigerte und/oder nicht abgeholte Pakete

Wenn ein Paket bei der Zustellung abgelehnt oder an der Abholstelle nicht abgeholt wird, erheben wir eine Gebühr von 15 €, um die Kosten für die Rücksendung und die Verwaltung zu decken.

Päckchen verloren?
Falls ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, schicken wir immer ein neues Paket, bevor wir mit der Rückerstattung und Rückgabe fortfahren.

Für alle anderen Fragen kannst du uns jederzeit unter info@bindado.de kontaktieren.